DiK @ Hessentag

2019/06/24

Auf dem diesjährigen Hessentag in Bad Hersfeld beteiligte sich das DiK im Rahmen des Projekts Software-Factory 4.0 an der Präsentation von Hessens Forschung.

Auf dem diesjährigen Hessentag in Bad Hersfeld beteiligte sich das DiK im Rahmen des Projekts Software-Factory 4.0 Mehr erfahren an der Präsentation von Hessens Forschung. Am Stand von ProLOEWE und der Initiative „Hessen schafft Wissen“ haben die Forscherinnen und Forscher von der TU Darmstadt das Projekt dem interessierten Publikum vorgestellt und dadurch einen anschaulichen Einblick in die Arbeit an einer Universität geboten.

Vom 7.06 bis zum 08.06 konnte sich die Hessentag-Besucher, von jung bis alt, sich über den spannenden Forschungsthemen informieren. Der Stand des Projekts war stets gut besucht und die Möglichkeit, sich über die Forschungsthemen zu informieren, kam sehr gut an.